Zum Hauptinhalt springen

Einsatz 06.05.2018

Einsatz 06.05.2018

Am 6.5.2018 um 7:25 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Prosset alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete am Dach im neben der Straße verlaufenden Bachbett. Wir sicherten die Unfallstelle ab, der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die von uns alarmierte Feuerwehr Wiener […]

Einsatz 14.01.2018

Einsatz 14.01.2018

Am 14.01.2018 um 17:40 Uhr wurden wir zu Auspumparbeiten alarmiert. Der Keller eine Einfamilienhauses stand unter Wasser. Dieses wurde von uns mittels Tauchpumpen abgepumpt und mittels Besen „rausgekehrt“. Nach gut 1,5 Stunden könnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsatz 01.01.2018

Einsatz 01.01.2018

Am 31.12.2017 mussten wir in der Silvesternacht zu einem Brandeinsatz ausrücken. Um 21:21 Uhr heulten die Sirenen, hinter der Hauptschule kam es zu einem Mülltonnenbrand. Das Feuer wurde rasch von uns gelöscht und wir konnten den Jahreswechsel wieder mit unseren Familien und Freunden feiern.