ff.winzendorf.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch bei der Partnerfeuerwehr Radweg

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, den 14.08.2016 besuchte die Feuerwehr Winzendorf ihre Partnerfeuerwehr Radweg (Bezirk Feldkirchen in Kärnten) bei ihrem Feuerwehrfest. Nach einer Prozession durch die Ortschaft verbrachten wir einen schönen Tag bei ihrem Fest. Vom Bürgermeister der Stadt Feldkirchen und vom Feuerwehrkommandanten bekamen wir ein Andenken an diesen Tag. Ebenso erhielt die Feuerwehr Radweg ein Geschenk von uns, als Erinnerung an ihren Besuch heuer bei unserem Fest. Die Partnerschaft unserer Wehren besteht nun schon 40 Jahre. Es freut uns besonders, die Freundschaft wieder aufleben zu lassen und freuen uns auf hoffentlich öftere Besuche.

 

Radweg01
Radweg01
Radweg02
Radweg03
Radweg04
Radweg05
Radweg06
Radweg07
Radweg08
Radweg09

Bericht und Fotos: OBI Markus Zierhofer

 

Letzter Beitrag

Wer ist online

Wir haben 73 Gäste online