ff.winzendorf.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Türöffnung

E-Mail Drucken PDF

Am 18.04.2016 um 21:41 Uhr wurde die FF Winzendorf zu einer Türöffnung alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren Rettung und Polizei bereits vor Ort. Ein Mann kam in seiner Wohnung zu Sturz und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen.

Die Mitglieder der FF Winzendorf leuchteten die Einsatstelle mittels Scheinwerfer aus und ein Fenster neben der Haustüre wurde geöffnet. Der Hausschlüssel steckte an der Innenseite der Eingangstüre, weshalb ein Kamerad durch das Fenster einstieg und die Türe öffnete. Wir unterstützten die Rettung bei der Erstversorgung des Patienten sowie dessen Abtransport aus dem Haus.

Eingesetzte Kräfte:
FF Winzndorf mit KDO, RLF, KLF und 15 Mitgliedern
Rotes Kreuz Ortsstelle Maiersdorf mit 2 Mitgliedern
Polizei Bad Fischau mit 2 Mann

Bericht: BM Ulli Groll

 

 

 

Letzter Beitrag

Wer ist online

Wir haben 318 Gäste online