ff.winzendorf.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fahrzeugbergung

E-Mail Drucken PDF

Am 15.02.2016 um 07:25 Uhr wurde die FF Winzendorf zu einer Fahrzeugbergung in der Prosset alarmiert. Bei Eintreffen am Unfallort standen zwei Fahrzeuge auf der Fahrbahn, die Lenker der Fahrzeuge standen am Fahrbahnrand und wurden nicht verletzt.

Ein Fahrzeug konnte nach Unfallaufnahme selbstständig die Unfallstelle verlassen und auf einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe fahren. Das zweite Fahrzeug war vorne stark beschädigt, eine Achse war gebrochen. Die FF Winzendorf schleppte das Fahrzeug mittels Abschleppachse von der Fahrbahn und stellte es an einem gesicherten Ort ab. Nach Reinigung der Fahrbahn konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Fahrzeugbergung01
Fahrzeugbergung01
Fahrzeugbergung02
Fahrzeugbergung03
Fahrzeugbergung04
Fahrzeugbergung05

Eingesetzte Kräfte:
FF Winzendorf mit RLF, KDO mit Achse und 9 Mitglieder
RTW Maiersdorf mit 2 Mitglieder
Polizei Bad Fischau mit 2 Mitglieder

Bericht und Fotos: BM Ulli Groll

 

 

 

 

 

 

Letzter Beitrag

Wer ist online

Wir haben 78 Gäste online